Wie funktioniert der monatliche Abonnenten-Boost?

Monatliches Abonnement für Abonnenten

Das monatliche Abonnement für Abonnenten wird automatisch gemäß dem von Ihnen gewählten Lieferintervall verlängert. Die Abonnenten werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch von unserem System bereitgestellt.

Wenn Sie beispielsweise ein monatliches Abonnement gestartet haben, wird Ihre Kreditkarte automatisch jeden Monat belastet, und wir liefern die Abonnenten an Ihren Kanal, ohne dass Sie eine erneute Bestellung aufgeben müssen!

 

*Kann ich ein Abonnement pausieren oder kündigen?

Ja, natürlich! Sie können Ihr Abonnement jederzeit über das Kundenportal pausieren oder kündigen, wie im Screenshot unten gezeigt.

Bitte beachten Sie jedoch, dass das Abonnement eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten hat, da es 30 % günstiger ist als Einzelkäufe. Diese Preisstruktur basiert auf einem langfristigen Vorteil für Abonnenten und ist rechtlich erforderlich, um eine Umgehung des regulären Einzelpreises zu verhindern.

  • Falls Sie innerhalb der ersten 3 Monate kündigen, bleibt das Abonnement bis zum Ablauf des dritten Monats bestehen.
  • Nach dem dritten Monat kann das Abonnement monatlich gekündigt werden. Sobald Sie kündigen, endet es mit Ablauf des laufenden Abrechnungsmonats.

Diese Regelung stellt sicher, dass der vergünstigte Abonnementpreis nicht zweckentfremdet wird und verhindert eine unzulässige Umgehung des regulären Einzelpreises. Eine vorzeitige Kündigung innerhalb der ersten 3 Monate würde zu einer missbräuchlichen Nutzung des rabattierten Preismodells führen, was rechtlich nicht zulässig ist.

Sie können auf das Kundenportal über den Magic Link zugreifen, den Sie per E-Mail bei Ihrer ersten Abonnementbestellung erhalten haben. Alternativ können Sie ein Konto in unserem Shop erstellen, um Ihre Abonnements zu verwalten.

 

 

 

Kann ich eine Zahlung überspringen oder verschieben?

Ja, du kannst eine Zahlung im Kundenportal überspringen oder verschieben. Jede geplante Lieferung hat eine Schaltfläche „Zahlung überspringen“, die du verwenden kannst, um die Zahlung auszusetzen. Mit der Schaltfläche „Zahlung verschieben“ neben dem Lieferdatum kannst du die nächste Abbuchung anpassen.

 

Kann ich Produkte zu meinem Abonnement hinzufügen?

Natürlich! Du kannst Produkte in deinem Kundenportal hinzufügen, bearbeiten oder entfernen. Klicke einfach auf den Button „Bearbeiten“ in der Produktkarte deines Abonnements und passe deine Bestellung nach deinen Wünschen an.

 

Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?

Falls dein Abonnement nicht verlängert werden kann, weil die Zahlung fehlgeschlagen ist, erhältst du eine E-Mail mit einem sicheren Link. Über diesen Link kannst du deine Zahlungsmethode schnell und einfach aktualisieren.

 

Boostige Grüsse
das YOUBOOST Team

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