YouTube Klicks kaufen - der Beste Leitfaden für YouTube Werbung | YOUBOOST

Der beste Leitfaden für YouTube Werbung!

Die Tatsache, dass Video die Welt erobert, ist unbestreitbar. Ausgehend von den verschiedenen Berichten geben viele Vermarkter zu, dass Video für sie einen guten ROI generiert. Die meisten Unternehmen, die Video-Werbung betreiben, bestätigen, dass sie damit weitermachen wollen. Tatsache ist, dass YouTube die beliebteste Social-Media-Plattform für Videowerbung ist, die nicht nur von Teenagern, sondern von Menschen aller Altersgruppen besucht wird. Monatlich werden dort mehr als 3 Milliarden Suchanfragen verwaltet.
 
Wäre YouTube ein Land, wäre es nach China und Indien das Land mit der drittgrößten Bevölkerung.
 
Das Erstellen von Videos ist keine reine Marketing-Modeerscheinung. Es ist mehr als das geworden! Wenn Sie also die Videowerbeplattform YouTube immer noch nicht für die Förderung Ihrer Produkte nutzen, verpassen Sie es, Ihre potenziellen Kunden zu erreichen.
 
Hier ist ein Leitfaden, der Ihnen helfen wird, die Präsenz und alles andere zu verstehen, von den Anfängen bis zur fortgeschrittenen Nutzung von Techniken, um auf YouTube zu werben.
 
 
Zuschauer | Ads | Youboost
 
 

Die ersten Schritte.

Die Art und Weise, wie ein View bei YouTube Ads zählt, unterscheidet sich von anderen Plattformen. Wenn ein Nutzer Ihr komplettes Werbevideo anschaut oder die 30-Sekunden-Marke überschreitet, zahlen Sie für diesen einen Blick auf YouTube! Unterhalb dieser Schwelle ist jedoch alles kostenlos.
 
YouTube-Werbung ist kein neuer Boom. YouTube begann im August 2007 mit der Arbeit an seiner Videowerbung, um den Einnahmenfluss zu erhöhen. Um von dieser Preisstruktur zu profitieren, sollten Sie mit YouTube-Werbung beginnen.
 
YouTube schaltet seine Anzeigen über Google Ads. Legen Sie also ein Konto bei Google Ads an und machen Sie sich mit den Targeting- und Formatierungsmethoden vertraut.
 
Ermitteln Sie Ihre Zielgruppenplatzierungen und erweitern Sie diese dann. Auf diese Weise können Sie auf der Grundlage der ersten Ergebnisse expandieren.
 
Kennen Sie das Interesse Ihrer Zielgruppe. Es gibt verschiedene Modelle für die Anzeige von Schlüsselwörtern und Marktlisten, die dabei helfen, Personen zu finden. Sie helfen dabei, Personen zu finden, die ein bestimmtes Kaufverhalten an den Tag legen.
 
Es ist wichtig, die Google-Anzeigenplattform zu verstehen, um die besten Ergebnisse zu erzielen, denn das Einrichten von YouTube-Anzeigenkampagnen könnte für Sie schwierig sein. Sie sind jedoch nicht unmöglich.
 
 

Arten von Werbeformaten:

Wenn Sie als Anfänger bei der Wahl des Formats unsicher sind, sind Sie nicht allein! Es gibt drei Arten von YouTube-Werbeformaten, die jeweils eigene Vorteile und Anforderungen haben.
 
Diese sind
 
  • Pre-Roll Video Ads - Das sind die Werbevideos, die vor dem Start des eigentlichen Youtube-Videos gezeigt werden. Das Besondere an ihnen ist, dass Sie für jeden generierten Klick bezahlen, nicht für die Anzahl der Aufrufe.
  • Bumper Ads: Das sind nicht überspringbare, etwa 6 Sekunden lange Clips, die vor einem normalen Video eingeblendet werden. Wenn Sie keine Lust haben, lange Videos zu drehen, ist dieses Format genau das Richtige für Sie!
  • In-Display-Anzeigen: Sie werden auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt, wenn man auf den Link klickt. Ein solches Format ist für diejenigen von Vorteil, die nicht innerhalb des Videos werben möchten.
 
 

Die perfekte Werbung für YouTube-Anzeigen erstellen

Der nächste Schritt nach der Auswahl des perfekten YouTube-Anzeigenformats besteht darin, den kreativen Aspekt Ihres Videos zu berücksichtigen. Dies ist einer der wichtigsten Aspekte Ihrer gesamten Werbekampagne. Denn die Grundlage jeder erfolgreichen YouTube-Videokampagne besteht darin, dass das Video den Leuten Spaß macht und sie es nicht übersehen können. Außerdem können Sie keine guten Ergebnisse von Ihrem Publikum erwarten, wenn Sie es nicht in das einbeziehen, was Sie sagen.
 
 

Schritte, um die Kreativität Ihrer Videoanzeige zu steigern

Entwerfen Sie ein subtiles Vorschaubild, das zu Ihrem Video passt.
Versuchen Sie, die Kameraführung, die Sprache und die Persönlichkeit Ihrer Nische nachzubilden. So können Sie das Video auf die Wünsche des Publikums abstimmen.
Achten Sie darauf, dass die ersten 5-8 Sekunden fesselnd sind. Diese ersten Sekunden werden darüber entscheiden, ob Ihr Video übersprungen wird oder gefällt.
Überfordern Sie Ihr Publikum nicht, indem Sie verschiedene Themen projizieren, sondern beschränken Sie sich auf ein bestimmtes Thema auf einmal.
 
 

Die wichtigsten Metriken für die Verfolgung von YouTube-Kampagnen

Um zu verfolgen, wie Ihre Kampagnen laufen, ist es wichtig, die taktischen Initiativen des Dashboards zu verstehen. YouTube empfiehlt Werbetreibenden, ihre Werbekampagnen mit dem Google Ads-Konto zu verknüpfen, um mehr Funktionen nutzen zu können, die Ihnen mehr Einblicke gewähren.
 
Für einen Anfänger könnten die Einblicke jedoch ein wenig überwältigend sein. Hier sind also die wichtigsten Kennzahlen, die Sie im Auge behalten sollten.
 
 

Impressionen

  • Aufrufe
  • Ansichtsrate
  • Kosten pro Klick (CPC)
  • Verdiente Aktionen
  • Kosten pro Ansicht (CPV)
 
 

Wie kann man die Ansichtsrate von Youtube-Anzeigen verbessern?

Manchmal schneiden unsere Kampagnen nicht gut ab. Erhöhen Sie die Anzahl der Personen, die sich Ihre Youtube-Werbekampagne bereits ansehen, indem Sie die 30-Sekunden-Marke überschreiten.
 
 

Denken Sie darüber nach! 

Wenn Sie Abonnenten kaufen oder bereits abonnierte Personen einbinden, müssen Sie sicherstellen, dass sie sich Ihre Videos ansehen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Videos sie fesseln. Aus verschiedenen Berichten geht hervor, dass bereits engagierte Abonnenten oder Kunden den ROI für Ihre gesamte Videowerbekampagne potenziell steigern können.
 
 

Nutzen Sie jedoch die folgenden Tipps, um Ihre Werbung zu verbessern

Testen Sie die benutzerdefinierten Alpha-Beta-Affinitätszielgruppen
Einstellungen auf Kampagnenebene
Fett abschneiden
Verwaltung von Platzierungen
Lernen Sie die fortgeschrittenen Targeting-Techniken kennen, um Ihre YouTube-Anzeigen zu verbessern.
 
Bei den fortgeschrittenen Targeting-Techniken lernen Sie, wie Sie die Anzeigenrate verbessern können. Sie können Ihre Werberaten verbessern, indem Sie Ihre Werbekampagnen vor der richtigen Zielgruppe platzieren. Nicht jeder wird sich die 30-Sekunden-Marke ansehen. Nur die Interessierten werden das tun. Daher sollten Sie sich mit fortschrittlichen Targeting-Techniken vertraut machen, wie z. B.,
 
  • Benutzerdefinierte Affinitätszielgruppen
  • Verhaltensbasiertes Re-Targeting
  • Ninja-Platzierungen
 
 

Funktioniert Youtube-Werbung? 

Eine Frage in den Lippen jedes Marketers! Weil Marketer alles aus ihrer Investition machen wollen.
 
Wie vielen Berichten zufolge helfen Anzeigen, Ihren Kanal über eine organische Suche besser zu finden. Wenn Sie Anzeigen schalten, die sich hauptsächlich auf die Steigerung der Abonnenten konzentrieren, werden die Leute über die neuen Inhalte informiert. Das hilft weiter, die ersten Aufrufe der ersten 24 Stunden aufzubauen und schiebt das Video damit an die Spitze.
 
Faktencheck – Die umsatzstärkste Werbekampagne auf Youtube hat allein rund 536 Millionen Aufrufe generiert! Außerdem haben diese Videos 14 Stunden Wiedergabezeit und insgesamt 3,6 Millionen Likes.
 
 

Die Macht der Youtube-Werbung!

Youtube-Videowerbung hat die Macht, Videomarketingstrategien zu verändern. Kein Wunder, warum die Leute YouTube-Videoanzeigen als ihren Marketingplan wählen. Halten Sie in der Zwischenzeit die Qualität aufrecht und die Anzeigenraten verbessern sich, um sicherzustellen, dass immer mehr Menschen Ihrem Kanal treu bleiben.
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.